Avocado Aufstrich "shape me"

Zutaten für ca. 200 g Aufstrich: 1 Avocado, 2 TL Gewußt wie Superfood-Pulver "shape me", 100 g Soja-Joghurt, Saft einer 1/2 Zitrone, etwas Salz und Pfeffer

IN COCONUT WE TRUST

WIR SIND DOCH ALLE SOMMERMENSCHEN UND LIEBEN WARME LÄNDER, WO DIE SONNE IMMER SCHEINT, WO KOKOSPALMEN UND EXOTISCHE BLUMEN WACHSEN. MIT KOKOSÖL KÖNNEN WIR UNS DAS GANZE JAHR HINDURCH UNSER GELIEBTES SÜDKLIMA INS HAUS HOLEN. HABEN SIE GEWUSST, WIE BREITGEFÄCHERT DIESES ÖL EINZUSETZEN IST?"

VEGGIE STYLE GRILLEN & CHILLEN

NICHTS MACHT UNS IM JULI MEHR SPASS. LAUE SOMMERABENDE LASSEN WIR AM LIEBSTEN MIT EINEM MOJITO IN DER HAND UND DEM DUFT VOM HOLZKOHLEGRILL IN DER NASE AUSKLINGEN. GANZ GESUNDHEITSBEWUSST WIE WIR NUN EBEN SIND, KOMMT BEI UNS NUR BUNTES,GEWÜRZTES GEMÜSE UND VEGETARISCHE KÖSTLICHKEITEN AUF DEN GRILL.

NEWSLETTER

Ihre Wohlfühlangebote

Gewußt wie Produkte

 

 

Wissensdatenbank