Heiß geliebt

Heiß geliebt

Warme Kleidung wärmt uns in der kalten Jahreszeit von außen. Mit Heißgetränken können wir unserem Körper zusätzlich auch von innen „einheizen“. Und das sogar alkohol- und zuckerfrei.

 

Wärme-Geheimtipp

Es muss nicht immer Kaffee, Tee, Kakao oder gar alkoholischer Punsch sein. Die drei Heißen Gewußt wie Punsch Sirupe sind eine feine Alternative für die ganze Familie und zu jeder Tageszeit.

Prädikat: sehr empfehlenswert!

 

Weniger ist mehr

Drei Minuten Zubereitungszeit. Mehr benötigen Sie für einen Heißen Bio Frucht Punsch nicht. Nur wenige Zutaten und kein zugesetzter Zucker, dafür aber jede Menge Geschmack stecken in unserem Heißen Apfel / Heiße Maulbeere / Heiße Dirndl.

Anstelle von Zucker werden die Heißen Punsch Sirupe mit eingedicktem Bio Apfelsaft gesüßt. Das ist nicht nur gesünder, es unterstreicht auch den natürlichen und fruchtigen Geschmack.

Hergestellt werden alle drei Bio Punsch Sirupe in Österreich.

Zubereitung: Mit heißem Wasser oder Tee verdünnen. 1 Teil Bio Sirup + 7 Teile Wasser

 

Heißer Apfel

Der heiße Apfelpunsch nach Hildegard von Bingen sorgt für wohlige Wärme und gute Stimmung an kalten Wintertagen. Er kommt ganz ohne Zuckerzusatz und ohne Alkohol aus und schmeckt natürlich fruchtig und wird auch von Kindern geliebt. Der fruchtige Apfelpunsch ist eine fruchtige Alternative zu Tee & Kakao!

 

Heiße Dirndl

Der einzigartige Dirndl Sirup ist mit weihnachtlichen Gewürzen auch als alkoholfreier Hildegard Punsch ein ganz unglaubliches Geschmackserlebnis. Die Dirndl, auch Kornelkirsche genannt, schätzte Hildegard von Bingen nicht nur aufgrund ihres einzigartigen herb-säuerlichen Geschmacks. Die heimische Wildfrucht ist auch reich an Antioxidantien, sie reinigt den Verdauungstrakt und tut dem Magen gut. 

 

Heiße Maulbeere

Der köstliche Maulbeerpunsch wird mit den typischen Hildegard Gewürzen wie Nelke und Zimtrinde verfeinert. Er wärmt Körper und Seele und schmeckt dabei natürlich beerig & fruchtig. Anstelle von Zucker wird der Heiße Punsch Sirup mit Apfelsaftkonzentrat und Brombeersaftkonzentrat gesüßt. Dieser besonders fruchtige Geschmack kommt auch bei Kindern sehr gut an.

 

NEU: Hildegard Bio Weihnachtspunsch

Der alkoholfreie und trinkfertige Punsch aus Maulbeer- und Quitten-Direktsaft duftet und schmeckt himmlisch nach Zimt und Nelken. Der Bio Weihnachtspunsch muss nur erhitzt oder mit heißem Früchtetee gemischt werden.

Trinkfertig. Ohne Zuckerzusatz. Alkoholfrei.

 

Wärmende Gewürze

Die Advents- und Weihnachtszeit verbinden wir intensiv mit dem Duft von Zimt und Nelken. Schon unsere Vorfahren wussten um seine wärmenden Eigenschaften und aus der Erfahrungsheilkunde war ihnen wohl auch bekannt, dass er antibakteriell und antiviral wirkt. Und genau diese Gewürze – Gewürznelken & Zimtstangen – verarbeiten wir in unseren Heißen Bio Punsch Sirupen.