Sanddorn - die Powerbeere

Sanddorn - die Powerbeere

Sanddorn ist ein natürlicher heimischer Vitamin C-Lieferant, der etwa 10 mal so viel Vitamin C wie Zitrusfrüchte enthält.

 

Beerenkräfte

 

Die leuchtend orangeroten Beeren sind wahre Kraftpakete an wertvollen Antioxidantien wie Vitamin A, B und E. Im Fruchtfleisch der Sanddorn-Beeren sind zudem Mineralstoffe wie Magnesium, Eisen und Kalzium enthalten. Das der Sanddorn zu den wenigen pflanzlichen Nahrungsmitteln, die Vitamin B12 enthalten gehört, macht ihn besonders für Veganer und Vegetarier interessant.

 

Sanddorn stärkt unsere Abwehrkräfte

 

In einem Löffel Sanddornsaft stecken jede Menge wertvolle Vitamine und Mineralstoffe. Gerade in Zeiten erhöhter körperlicher oder geistiger Anforderungen und in der kalten Jahreszeit stärkt Sanddorn unsere Abwehrkräfte.

 

Tipp: Probieren Sie unseren Sanddorn Orangen Bio Sirup! Dieser wird, ganz ohne Zuckerzusatz (gesüßt mit eingedicktem Apfelsaft), in Österreich hergestellt. Der fruchtige Bio Sirup schmeckt pur oder mit Wasser oder Tee verdünnt sehr gut. Er kann aber auch in Joghurt, Müsli oder in den Frühstücksbrei eingerührt werden.