Über 80 Geschäfte – 1 Online Shop
Wird geladen...
0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Naturkosmetik

 

NATÜRLICHE SCHÖNHEIT – so bunt wie das Leben!

Vegan. NaTrue-zertifiziert. Made in Austria. Vorhang auf für die fröhliche Wohlfühl-Pflegelinie von Gewußt wie!

 

LOVE ME

Insgesamt gibt es zwei verschiedene Linien, die sich aromatisch unterscheiden. Ganz nach dem Motto „Sei einzigartig und genieße das Leben“ fallen die farbenfrohen LOVE ME Produkte sofort auf. Das Design der Pflegeserie LOVE ME sticht mit einem illustrierten Flamingo in den Farben Pink, Rot und Orange sofort heraus und versprüht Leidenschaft und Lebensfreude. Die exotische Kombination aus Orange und Rosa Pfeffer regt die Kreativität an, belebt die Sinne und unterstreicht das Einzigartige jedes Menschen. Die Idee der Linie in 4 Worten: Sei wie ein Flamingo!

Tanz aus der Reihe, finde deine Balance, stich heraus, lebe bunt und liebe für immer! 

>> mehr Infos zu unserer LOVE ME Kosmetik finden Sie hier!

 

 

RELAX ME

Die zweite Produktlinie, RELAX ME, verkörpert mit dem abgebildeten Kolibri Geborgenheit und Leichtigkeit. Die Komposition von Lavendel und zarter Vanille hilft beim Entspannen, Entschleunigen und Erholen. Die RELAX ME Produkte, in schönen Blau- und Grünfarbtönen, sind für richtige Genießer und erfüllen die Bedürfnisse von besonders trockener Haut. Die Idee der Linie in 4 Worten:

Sei wie ein Kolibri! Sei beflügelt, sammle süße Erinnerungen und sei einzigartig!

>> mehr Infos zu unserer RELAX ME Kosmetik finden Sie hier!