Über 80 Geschäfte – 1 Online Shop
Wird geladen...
0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Rücksendung/Umtausch


Wie lautet die Lieferadresse für Rücksendungen?

Gewußt wie wellness & beauty e.Gen.
Industriestraße 58
A-2514 Traiskirchen


Welche Rückgabebedingungen gelten in Ihrem Shop?

Weitere Information entnehmen Sie bitte unserem Rücktrittsrecht.


Wie lange kann ich retournieren?

Weitere Information entnehmen Sie bitte unserem Rücktrittsrecht.


Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Sie können die Artikel bei Bedarf innerhalb von 14 Tagen in Österreich versandkostenfrei an uns retournieren. Am einfachsten geht dies mittels beigelegtem Retourenschein und Retourenetikett.

  1. Geben Sie Ihren Retourengrund an
  2. Legen Sie den im Paket beigelegten Retourenschein in das Paket und kleben Sie das Retourenetikett außen auf das Paket
  3. Bitte in Österreich bei einer Postfiliale oder einem Postpartner innerhalb von 14 Tagen (Rückgabefrist) abgeben.
  4. Auslandskunden bitten wir ebenfalls um Rücksendung innerhalb von 14 Tagen (Rückgabefrist)

Was passiert bei einer Retoure mit meinem Geld?

Sie bekommen Ihr Geld auf die gleiche Weise zurück wie Sie bezahlt haben.
z.B.: Sie haben mit Kreditkarte bezahlt, dann bekommen Sie den bezahlten Betrag bei Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung gut geschrieben.


Wann erhalte ich die Gutschrift zu meiner Warenrücksendung?

Nach Eingang Ihrer Rücksendung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. In diesem Moment erstellt das System automatisch eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto bzw. Ihrem Kreditkartenkonto angezeigt wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Leider können wir diesen Prozess nicht beschleunigen.


Was passiert, wenn ich meinen Artikel zurückschicke?

Wir überprüfen die Ware auf Vollständigkeit und weisen die Rückzahlung des Betrages an.


Ist meine Rücksendung angekommen?

Sobald eine Rücksendung bei uns im Lager eingeht, wird der Empfang über einen Scan-Vorgang erfasst. Parallel dazu versendet unser IT-System eine E-Mail an den Besteller, um den Empfang zu dokumentieren. In der Regel ist ein Paket innerhalb Österreichs nicht länger als 4 Werktage unterwegs. Aus dem Ausland kann es ein wenig länger dauern. Sollte dieser Zeitraum bereits überschritten sein, so bitten wir Sie um Rückmeldung.